Carrier Command: Gaea Mission – E3-Trailer als neues Lebenszeichen

von

Im Jahr 2009 kündigte Bohemia Interactive ein Reboot von Carrier Command an, dem Simulationsspiel aus den 80ern. Entwickelt wird Carrier Command: Gaea Mission zusammen mit Black Element Software, doch schon seit längerem hat man nichts mehr vom Titel gehört. Jetzt gibt es aber ein Lebenszeichen.

Carrier Command: Gaea Mission – E3-Trailer als neues Lebenszeichen

Die E3 bringt uns nun nämlich einen neuen Trailer zu Carrier Command. Gaea Mission. Neben einigen hübschen Umgebungen sind in dem Video natürlich auch Flugzeugträger und einige weitere Fahrzeuge zu sehen. Beendet wird der Trailer dann mit einer großen Explosion.

Wann Carrier Command: Gaea Mission erscheint ist noch unklar, höchstwahrscheinlich wird es Versionen für PC, Xbox 360 und PS3 geben.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox 360

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz