Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

E3 2010 - Darauf freuen wir uns!

commander@giga
15

(Martin) Die E3 2010 wird heiß! Nintendo stellt mit dem 3DS den DS Nachfolger vor, Sony und Microsoft präsentieren Move und Natal. Auch an großen Spielen fehlt es nicht: Zelda, Killzone 3, Gears of War 3 (…) die Liste der Toptitel ist lang. Wir verraten euch, auf welche Dinge wir uns besonders freuen!

E3 2010 - Darauf freuen wir uns!

Was taugen Natal und Move?

Nach der letztjährigen Ankündigung ist es endlich an der Zeit zu zeigen, was Natal und Move wirklich drauf haben. Wir wissen inzwischen zwar ungefähr was mit der Hardware möglich ist, doch jetzt ist es an der Zeit Spiele zu zeigen, die uns wirklich vom Hocker reißen! Genau das müssen Sony und Microsoft dieses Jahr tun, denn solange es keine Spiele gibt die zeigen, dass die Hardware wirklich mehr kann als Nintendos Wii Remote, wird sich das Interesse an Natal und Move in Grenzen halten. Es reicht dieses Jahr einfach nicht mehr zu zeigen, wie jemand Farbe an eine Wand klatscht oder einen Ball gegen eine Wand titscht. Gerade im Bezug auf Hardcore-Spiele sind wir gespannt, was uns Sony und Microsoft da präsentieren werden.

1276261232news

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz