E3 2011 Fotos - Babes, Games und mehr: Unsere Eindrücke der Mega-Messe

David Hain
11

Zwei Tage sind bereits vergangen und trotzdem brodelt es immer noch in Los Angeles. Zum einen natürlich wegen der sommerlichen Temperaturen, die teilweise in den komplett überfüllten Messehallen herrschen, zum anderen wegen zahlreicher Neuankündigungen und erstmals spielbarer Versionen. Far Cry 3 wurde enthüllt, neue Szenen aus Battlefield 3 begeisterten uns und zahllose Trailer buhlen um die Aufmerksamkeit der Spieler.

E3 2011 Fotos - Babes, Games und mehr: Unsere Eindrücke der Mega-Messe

Nachdem die Messe ja letztes Jahr endlich wieder zu alter Stärke und Größe fand, präsentiert sich die E3 2011 so, als hätte es die kurze und unglückliche Umstruktierung der wichtigsten Spielemesse nie gegeben. Das LA Convention Center ist überall protzig eingekleidet, kleine “Rage“-Mutanten geifern uns von der Außenfassade an, drinnen hat Sony einen kleinen “PSVita”-Erlebnispark aufgebaut.

Überhaupt sind die “Neuen” von Sony und Nintendo die großen Themen der Messe. Um sich einen ersten Einblick auf die Technik des Playstation-Handhelds bzw. die
Nintendo Wii U zu verschaffen, müssen selbst Journalisten stundenlang anstehen, im Zuschauerbereich soll es Menschen gegeben haben, die acht Stunden warten mussten. Typischer Messewahnsinn. Damit ihr einen Eindruck gewinnt, hat unsere rasende Reporterin Marion ein paar schöne Schnappschüsse der Messe gemacht, die wir euch hier präsentieren wollen. Einfach auf die Bildergalerie klicken und stöbern.

Wir werden die Fotostrecke natürlich weiterhin mit vielen Eindrücken, noch mehr Games und (hoffentlich) schicken Babes updaten. Also stay tuned und schaut regelmäßig rein.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz