Far Cry 3 – Auch so lässt sich die E3 Demo spielen

von

In Far Cry 3 wird uns Ubisoft wie schon im Vorgänger eine große Spielwelt präsentieren. Da bietet es sich natürlich auch an, alternative Vorgehensweisen einzubauen. Ein solches Beispiel wird uns nun anhand eines neuen Gameplay-Videos gezeigt.

Far Cry 3 – Auch so lässt sich die E3 Demo spielen

Andrea Zanini, Game Designer bei Ubisoft, spielt hier nämlich den auf der E3 gezeigten Level, geht dabei diesmal allerdings etwas anders vor. So macht er unter anderem Gebrauch vom Scharfschützengewehr und der Seilrutsche, um sich direkt in das Quartier des Gegners zu begeben und letztendlich den Helikopter zu erreichen.

Far Cry 3 wird im Jahr 2012 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Hier das angesprochene Video, darunter findet ihr auch noch einmal die E3 Präsentation zum Vergleich.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Far Cry 3

Weitere Themen: Far Cry 3 Demo, Far Cry 3, Far Cry, Xbox 360


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz