God of War 4 – Sony zeigt Fortsetzung des epischen Schnetzlers auf der E3

von

Es bleibt zu hoffen, dass Sony bei ihrer Pressevorführung morgen früh nicht nur Rechtfertigungen zu ihrem losen Sicherheitssystem abgeben muss. Denn was wir gehört haben, erfreut uns viel mehr. Laut mehrerer Quellen wird nämlich ein neues God of War angekündigt.

God of War 4 – Sony zeigt Fortsetzung des epischen Schnetzlers auf der E3

In aller Herrgottfrüh findet morgen die Sony Pressekonferenz auf der E3 statt. Wer morgen früh nicht arbeiten muss oder einfach nicht so viel Schlaf benötigt, kann sich natürlich dieses Live-Spektakel direkt reinziehen.

Eigentlich ist die Ankündigung eines neuen “God of War 3D Adventures” nicht sonderlich überraschend, gab es doch bereits in den vergangenen Monaten des Öfteren Gerüchte um eine Wiederkehr Kratos’.

Allein im vergangenen Monat gab es die Meldung, dass der neue “God of War” einen Mehrspieler-Modus beinhalten würde. Ein weiteres Gerücht wusste bereits über den Releasezeitraum Bescheid und ließ Fans dem September 2012 entgegenfiebern.

Die Quellen besagen, dass es nun nicht mehr allzu lange bis zur offiziellen Ankündigung dauern kann. Daher bleibt nur noch abzuwarten, was wir morgen zu berichten haben, wenn Sony den Spießrutenlauf hinter sich gebracht haben wird.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

God Of War - Ascension

Weitere Themen: God of War, God of War 4 Demo, God of War - Ascension, Xbox 360, Sony


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz