I am Alive – Video und Screenshots geleakt

von

Schon lange hat man nichts mehr von I am Alive gehört, offiziell eingestellt wurde der Titel von Ubisoft Shanghai aber noch nicht. Jetzt tauchten ein Teaser und ein Video mit Screenshots auf.

I am Alive – Video und Screenshots geleakt

Der Trailer zur E3 2008 war das letzte wirkliche Lebenszeichen von “I am Alive”, Gameplay-Szenen bekamen wir bisher noch nicht zu sehen. Genau diese gibt es aber im aufgetauchten Video, die ebenfalls geleakten Screenshots zeigen zudem bereits das Inventar.

I am Alive spielt in Chicago, welches von einem verheerenden Erdbeben zerstört wurde. Da Publisher Ubisoft schon lange nichts mehr zum Titel verlauten ließ, ist es nicht nur fraglich wann, sondern auch für welche Plattformen das Spiel einmal erscheinen soll.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Xbox 360


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz