Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Nintendos E3 Event - Die Highlights im Video!

commander@giga
4

(Martin) Nintendo hat auf der E3 auf die Pauke gehauen. Zelda: Skyward Sword, Donkey Kong Country Returns, Kirby Epic Yarn, Metroid: Other M usw. Wir hatten nun die Gelegenheit Nintendos Messe Aufgebot auf ihrem Post E3 Event selber anzutesten. Sogar mit dem 3DS durften wir auf Tuchfühlung gehen! Im Video zeigen wie euch die Highlights des Events.

Vorgestern waren wir bei Nintendo in Frankfurt und haben uns – damit meine ich Timo und Mario – die im Juni auf der E3 vorgestellten Spiele selbst angeschaut. Natürlich war der 3DS mit jeder Menge Spielen vor Ort, darüber habe ich für euch bereits gestern auf 10do.de ausführlich berichtet. Daneben gab es jede Menge Highlights für Wii und DS, von denen wir nun die nächsten Tage vorstellen werden.

Damit ihr zunächst einen besserer Überblick über das Geschehen vor Ort bekommt, haben wir natürlich auch fleißig gefilmt und geknipst. Dabei ist ein kurzes Video herausgekommen, in dem ich euch die wichtigsten Spiele zeige und jeweils mein Kurzfazit dazu abgebe. Leider sind auch hier nicht alle Spiele berücksichtigt, was aber auch daran liegt, dass wir nicht alles auf Video festhalten durften. Dennoch helfen die Szenen auf jeden Fall dabei, einen Überblick zu bekommen, bevor wir detailliert auf die Spiele eingehen und natürlich auch am Sonntag in der 10do Show (unser Podcast) darüber reden.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz