Podcast - radio giga special #3 - Die E3 2011 Vorschau: Was machen Sony, Microsoft und Nintendo?

Tom
20

Die vier dreiköpfigen Reiter der Apokalypse sind wieder da und reden eloquent über das größte Gaming- Event des Jahres – die E3 2011! In unserer Vorschau auf die ultimative Spielemesse spekulieren wir fleißig über die Spiele die da kommen mögen. Von Microsoft über Nintendo zu Sony und den Drittherstellern – wir geben unsere Prognose auf die E3 2011!

Podcast - radio giga special #3 - Die E3 2011 Vorschau: Was machen Sony, Microsoft und Nintendo?

Jedes Jahr auf’s Neue freuen wir uns auf das größte Spiele-Event im L.A. Convention Center, jedes Jahr auf’s Neue überraschen uns Microsoft, Sony und Nintendo mit unerwarteten Spieleankündigungen oder Gimmicks für ihre Konsolen. Wie wird der Nachfolger der Wii aussehen? Werden Sony und Microsoft neue Hardware vorstellen? Diese Fragen werden nächste Woche beantwortet – im E3 2011 Vorschau-Special von radio giga prognostizieren wir schon jetzt die Ereignisse des Showfloors.

Zu den wohl heißesten Spielen gehören dieses Jahr “Gears of War 3″, das fulminante Finale zu Epic Games’ Shooter-Reihe. Oder “Uncharted 3: Drake’s Deception”, der nächste Action-Adventure Hit von Entwickler Naughty Dog. Dann wären da natürlich noch Nintendos Marios und Metroids, die wir momentan nur erahnen können. Und die Third-Party-Publisher?

Ubisoft zeigt hoffentlich endlich “Ghost Recon: Future Soldier” und das neue 2D-”Rayman”. Von 2k sehen wir “The Darkness 2″, THQ bringt “Darksiders 2″ und eventuell sehen wir trotz Rockstars Abwesenheit ein neues “GTA 5″? EA wird den Hype für “Mass Effect 3″ entfachen und wahrscheinlich auch “Star Wars: The Old Republic” zeigen. Activision kommt mit “Call of Duty: Modern Warfare 3″ und Bethesda mit “The Elder Scrolls 5: Skyrim”.

Viele Spiele mussten wir gerade ausgelassen – damit sei gesagt: Die diesjährige E3 2011 wird der Hammer! Und um die Zeit bis zum Messestart zu überbrücken kommt hier unser Podcast-Special mit der E3 2011 Vorschau!

Wie immer gibt es den Podcast auch als .mp3 zum Download (Rechtsklick -> Ziel speichern unter; hier ist der RSS-Feed) und auf iTunes. Wir freuen uns auf euer Feedback – viel Spaß!

Weitere Themen: Podcast, Xbox 360, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz