Silent Hill 8 - Gameinformer enthüllt neuen Teil

Thomas Goik

Bereits auf der E3 2010 hat Konami verkündet, dass es ein neues “Silent Hill” geben wird. Seitdem gab es keinerlei Informationen zum achten Teil der Survival-Horror Serie – das wird sich demnächst ändern, denn das amerikanische Spiele-Magazin Gameinformer wird Details zu “Silent Hill 8″ veröffentlichen.

Bereits vor wenigen Tagen gab es die Meldung, dass im nächsten Gameinformer-Magazin ein Nachfolger zu einem noch unbekannten Spiel enthüllt wird. Jetzt hat Andrew Reiner via Twitter bestätigt, dass es sich bei dem mysteriösen Sequel um die beliebte Gruselspiel-Reihe “Silent Hill” handelt. Gameinformer wird demnach Gameplay-Details, Informationen zur Story und erste Bilder in ihrer nächsten Ausgabe veröffentlichen. Bisher wissen wir nur, dass “Silent Hill 8″ für Xbox360 und PlayStation 3 erscheinen soll.

Der letzte Teil der “Silent Hill”-Reihe war “Homecoming”. Das Spiel erhielt durchwachsene Kritiken – seit “Silent Hill 3″ blieben die wahren Hits aus.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz