Silent Hill Downpour - E3 2011 Trailer gibt feuchte Geheimnisse preis

Tobias Heidemann
1

Die Survival-Horror-Reihe "Silent Hill" rennt seit geraumer Zeit ihrem Gründungsmythos hinterher. Die ersten beiden Teile waren echte Klassiker des Genres und konnten sich mit einer beklemmenden Atmosphäre und einer tiefgründigen Story einen Platz in der Videospielgeschichte sichern. Danach ging es stetig bergab. Mit "Silent Hill – Downpour" will Konami die Reihe nun zurück zu alter Stärker führen.

Silent Hill Downpour  - E3 2011 Trailer gibt feuchte Geheimnisse preis

Der brandneue E3 Trailer bringt jetzt etwas mehr Licht in das Unterfangen. “Downpour” erzählt die Geschichte des Sträflings Murphy Pendleton, der nach dem Unfall eines Gefangenentransports in der unheimlichen Stadt aufwacht.

Stilgebendes Thema von “Silent Hill 8″ wird das Wasser. Die Entwickler wollen mit Wettereffekten und Gewittern die Atmosphäre des Spiels gehörig verdichten. Aber auch im Gameplay soll das Element eine entscheidende Rolle erhalten.

Hier nun der neue Trailer zum wässrigen “Silent Hill Downpour”:

Weitere Themen: Silent Hill: Downpour , Silent Hill - Downpour, Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz