Star Trek – E3 zeigt Gameplay-Trailer

von

Kirk und Spok, das wohl eingespielteste Team aller Zeiten, zumindest wenn es nach den Trekies geht. Im neuen Koop-Shooter Star Trek schaffen es der Kapitän und der Vulkanier wieder auf die Leinwände.

Star Trek – E3 zeigt Gameplay-Trailer

Auf der E3 wurde nun das erste Gameplay-Material zum “Star Trek”-Spiel gezeigt und es sieht echt gar nicht mal so schlecht aus. Zwar wird Spok wohl nicht in den Genuss kommen können, Nahkampfangriffe durchzuführen, doch die geballte Feuerpower, die die neuen Phaser innehaben, machen jeden Gegner locker platt.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Weitere Themen: Star Trek, Gameplay, Xbox 360


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz