Tekken: Blood Vengeance - Neuer E3-Trailer zeigt mehr vom Kinofilm

Jonas Wekenborg

Namco Bandai oder besser gesagt Namco Pictures, wie sich das neue Filmstudio des Publishers nennt, hat anlässlich der E3 einen neuen Trailer für Tekken: Blood Vengeance herausgebracht. Dieser zeigt neben Plots der Storyline auch einige der mitwirkenden Charaktere.

Tekken: Blood Vengeance - Neuer E3-Trailer zeigt mehr vom Kinofilm

Was man bereits einmal mit dem vielversprechendem Franchise “Final Fantasy” versucht hatte und was kläglich scheiterte, wurde in , das sich viel mehr auf die Spieleserie bezog, um einiges besser gemacht. Nun versucht sich auch Namco an einer filmischen CG-Umsetzung ihres Flaggschiffs, der Prügelreihe “Tekken”.

Der neue Trailer verspricht sich mehr an das Spiel zu halten, sieht man doch einige der bekannten Charaktere in wichtigen Hauptrollen wieder. Doch auch einige neue Gesichter und die Geschichte hinter ihnen dürften für Nachwuchs in der Prügel-Liga sorgen.

Weitere Themen: Xbox 360

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz