THQ - Das E3 Line-Up des Publishers

Maurice Urban
3

Wenige Tage noch, dann startet die E3 in Los Angeles. Natürlich wird dort auch THQ vertreten sein und der Publisher aus Kalifornien verriet jetzt, welche Titel man denn auf der Messe zu sehen bekommen wird.

THQ - Das E3 Line-Up des Publishers

Unter anderem können sich die Fans von Kampfsportarten freuen, denn gleich drei UFC Titel sind im Line-Up vertreten. Hinzu kommt natürlich das neue WWE 12. Ebenfalls mit drei Spielen wird das Warhammer 40k Franchise versorgt, neben “Space Marine” werden so auch “Kill Team” und WH 40k: Dark Millenium Online eine Präsentation bekommen. Mit dabei sind auch noch Saints Row: The Third sowie Metro: Last Light, auf der Liste fehlt allerdings das Action-Adventure Darksiders 2. Hier das komplette Line-Up:

Weitere Themen: Xbox 360, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz