Fußball-Sammelbild von dir selbst: EM-Team-Sticker und Steile-Frise-Generator

Peer Göbel
1

Bestens geeignet für Profilbilder bei EM-Tippspielen und Fußball-Foren: Auf der Team-Sticker-Webseite kann man in Sekunden ein offizielles EM-Sammelbild von sich selbst anfertigen – eine sehr gute Alternative ist auch der 11Freunde-Friseur, der original steile Frisen von Fußballern um das eigene Gesicht herum arrangiert.

Fußball-Sammelbild von dir selbst: EM-Team-Sticker und Steile-Frise-Generator

Den Team-Sticker-Foto-Automaten hatten wir schon kurz im Vorfeld der EM erwähnt, bei unseren Sammelbilder-Tipps für Panini und Duplo. Denn von der Duplo-Hanuta-Kinderschokolade-Connection stammt der offiziell vom DFB unterstützte Service – Namen eingeben, Position auswählen, dann Bild hochladen oder direkt mit der Webcam aufnehmen – fertig.

Das Ergebnis lässt sich dann per E-Mail verschicken, auf Facebook teilen, speichern und auch in Webseiten einbinden, so wie hier:

Team-Sticker

Noch einen Schritt kultiger ist der “Friseur” vom wohl besten Fußball-Magazin 11Freunde. Hier lädt man ein Bild von sich hoch und kann zwischen verschiedenen Original-Frisuren auswählen. Unbezahlbar!

Mir kommt der Name Kalle Del Haye in den Kopf – ist er es wirklich? Und wenn ja, wer sind die anderen?

So, ich erhoffe mir einige neue Profilbilder beim GIGA-Tippspiel - seid dabei!

Mehr zur EM 2012 auf GIGA:

Weitere Themen: GIGA-EM Spielplan 2012

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz
}); });