Erste Infos zum ESWC 2007

Leserbeitrag

(mike) Bis zum Jahresende erwarten uns noch jede Menge eSports-Highlights. Doch bereits jetzt können wir einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr werfen: So sind heute die ersten Informationen zum Electronic Sports World Cup 2007 veröffentlicht worden.

Erste Infos zum ESWC 2007

Das Event bleibt selbstverständlich in

Frankreich
Frankreich: Vom 5.-8. Juli 2007 werden im Expo Park Paris Spieler und Teams aus der ganzen Welt gegeneinander antreten. Als Disziplinen stehen unter anderem schon Counter-Strike, WarCraft III, Quake 4, Pro Evolution Soccer sowie Trackmania Nations fest. Im Dezember soll eine endgültige Spieleliste veröffentlicht werden.

Letztes Jahr war der ESWC im Palais Omnisports in Paris zu Gast. Auch 2007 verspricht er wieder eine Großveranstaltung ohne Gleichen werden: Bis zu 50.000 Zuschauer vor Ort sollen auf 12.000 m² den Spielen frönen. Erstmals wird es auch einen Messebereich geben, in dem Sponsoren ihre Produkte direkt vorstellen können.

Weitere Themen: Electronic Sports World Cup

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz