Feel: The Grudge - Rising Star Games machts für Europa

Leserbeitrag
2

In wenigen Wochen kommt das von Takashi Shimizu (Regisseur der Grugde Filme) mitproduzierte Horrorspiel Feel:The Grugde in Japan raus. Wie man aus dem Titel schon ableiten kann, handelt es sich dabei um eine Videospielumsetzung mit der Lizenz der Juon – The Grugde Filmreihe.

Da zum Beispiel ein ”Fatal Frame 4” immer noch nicht in Europa erschienen ist, machten viele sich Sorgen ob es bei dem vielversprechenden Horrortrip ähnlich ablaufen könnte. Doch jetzt hat wieder unser Japan-Importpublisher Nr.1 zugeschlagen, und so hat Rising Star Games(Harvest Moon,Arc Rise Fantasia) ein Release in Europa bestätigt und plant auch schon im Zuge der London Expo (welche am 23 und 24 Mai stattfindet) vorzustellen.

Das Spiel selbst setzt dabei genauso wie der Film auf unzählige Schockmomente und will durch seine bedrückende Atmosphäre überzeugen. In der Quelle kann man auch noch ein kleines Video zum Spiel vorfinden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz