Eurogamer Expo 2010 - Das größte Games Event der UK

commander@giga
1

(Fabian) Seit heute gibt es die Tickets für das größte alljährliche Gaming-Festival in London. Vom ersten bis zum dritten Oktober kriegt ihr in Earls Court’s Brompton Hall Spiele in die Finger, die erst zu Weihnachten oder sogar noch später erscheinen. Entwickler von überall aus der Welt stellen hier ihre neuen Spiele vor, zeigen die neuesten Features und beantworten in den Developer Sessions eure Fragen.

Neben einem HMV-Media Verkaufsstand mit all dem neuestem Kram, den ihr euch vorstellen könnt, gibt es bei zahlreichen Multiplayer-Tournaments tolle Preise zu gewinnen.

Wer jetzt noch seine Eltern überzeugen muss: Es gibt, wie jedes Jahr, natürlich auch die GamesIndustry.biz Career Fair, wo ihr euch über Jobs in der Gaming-Branche informieren könnt und vielleicht euren Traumberuf findet.

Auch für Fans der alten Schule ist gesorgt: Mit den Indie- und Retro-Arcaden.

Der Eintritt wird £8 kosten, dass sind zur Zeit

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz