Alles oder Nichts im ENC : Ukraine vs Finnland - 20:00 Uhr WarCraft III ENC : Ukraine vs Finnland

Leserbeitrag
70

(Dennis)Heute Ab 20:00 Uhr europäischer Zeit haben wir das Spiel Ukraine vs Finnland in der Relegation des European Nations Championship live auf GIGA2. Mit dabei werden Konrad Templar Kleinholz und Altmeister Christian Wopen sein.

Viele Nationen haben ihr Können im Europen Nations Championship unter Beweis gestellt, doch nicht einmal eine Handvoll wird zu den Finals in Leipzig eingeladen.

Nachdem sich Russland und Deutschland schon für die Finals qualifizieren konnten, haben heute Ukraine wie auch Finnland die Chance sich für die Finals zu qualifizieren.

Ukraine hat vorallem mit HoT einen Punktelieferanten, aber auch Tresh und Fix sollte man nicht unterschätzen, da sie immer wieder für einen unerwarteten Punkt gut sind.

Auf der anderen Seite gibt es auch einen klaren Spielführer, der sich von allen anderen abhebt, Satiini. Doch auch elfitaja sollte man nicht unterschätzen, der mit einem guten Tag nahezu jeden in Europa schlagen kann.

Drei Punkte werden von einem der beiden Teams gefordert, um sich für die Finals auf der Games Convention zu qualifizieren.

Wir sind gespannt und freuen uns auf tolle Spiele mit Euch.

Schaltet also ein, wenn Christian Wopen und Konrad Kleinholz die Mics in die Hand nehmen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz