Arcania: A Gothic Tale - Teaser erreicht das Internet

Leserbeitrag
19

(Dave) “Arcania: A Gothic Tale”, der vierte Teil der “Gothic” Reihe wurde auf der Games Convention bereits von JoWood präsentiert. Bisher blieb der Genuss dieses Teasers aber auch exklusiv den Besuchern der Messe vorbehalten. Nun hat es das kurze Video aber auch in die Weiten des Internet geschafft. Auf das Spiel müssen wir uns laut dem Teaser noch bis nächstes Jahr Winter gedulden.

Was uns da von Spellbound Entertainment und JoWood serviert wird, könnt ihr euch in Form von Screenshots in der Fotostory und natürlich im Teaser selbst ansehen.

Diesmal müssen wir gleich zwei unserer User danken, die uns auf diese Sache hingewiesen haben. Zum einen war das KingofKings90 mit seiner Usernews. Desweiteren griff auch Ittou diese News auf.

Weitere Themen: Internet

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz