Best of GC - Die besten Spiele der Games Convention sind gewählt.

Leserbeitrag

Zum sechsten Mal sin in der gestrigen Nacht die besten Titel der GC gewählt worden.

Zum besten PC-Game wurde Spore gewählt, für viele war diese Entscheridung keine Überraschung, da Spore ja auch schon Titel wie ”Best Game of the E3 2006” inne hatte und Sims-Erfinder Will Wright der Entwickler ist.

Das beste Xbox 360-Spiel ist Miror´s Edge. Man schlüft in die Haut der hübschen Titelheldin Faith, welche in einem Überwachungsstaat als Freerunner versucht Daten für eine Untergrundorganisation an der Regierung vorbeizuschmuggeln.

Das beste PS3-Spiel, glaubt man der Jury, ist Sonys Little Big Planet, welches das Sidescrollgenre wieder aufleben lässt, außerdem wird der Spieler zum Entwickler, da er einen riesigen Editor erhält um sich Level zu basteln.

Für den DS gewinnt das Rollenspiel Sonic Chronicles: Die Dunkle Wahrheit, für die PSP der Ego-Shooter Resistance Retribution und für die Wii gewinnt EAs Skate It.

Weitere Themen: GameCube

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz