CDV - Mit Blitzkrieg auf der GC

Leserbeitrag

(Max) Was Atari kann, kann die cdv Software Entertainment AG (kurz: CDV) schon lange. Die Bruchsaler planen auf der diesjährigen Games Convention ein wahres Spielefeuerwerk zu zünden und reisen deshalb mit zwei Weltpremieren an. Soviel sei schonmal verraten: Es hat etwas mit dem Strategiespiel Blitzkrieg 2 zu tun.

CDV - Mit Blitzkrieg auf der GC

Das bockschwere “Blitzkrieg 2″ kommt das neue Add-On “Die Befreiung” spendiert. Konkrete Informationen und erstes Bildmaterial wird auf der Games Convention veröffentlicht. Wer mit
Strategiespielen weniger am Hut hat, braucht den Besuch des CDV Standes nicht zu scheuen. Das Action-Rollenspiel “The Chosen” sagt den Kampf gegen die fast schon übermächtige Konkurenz an. Ob die besagten beiden Spiele bereits für Besucher in einer spielbaren Version vorliegen, ist nicht bekannt.

Das komplette Line-Up von CDV:

    - Blitzkrieg 2: Die Befreiung (PC)
    - Grand Horse Attraction (PC)
    - The Chosen (PC)
    - Quiz Taxi (PC)
    - Jack Keane (PC)

Publisher CDV ist in der Halle 4, Stand F 12 zu finden.

Weitere Themen: GameCube

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz