Command & Conquer 3 - Kane goes Hollywood

Leserbeitrag
11

(Max) "Der Tiberium-Krieg beginnt in diesem März!" Für manche, beginnt er sogar schon früher, denn ein neuer, kinoreifer "Command & Conquer 3"-Trailer tummelt sich im Netz und wartet darauf, verschlungen zu werden. Na, schon Appetit bekommen?

Command & Conquer 3 - Kane goes Hollywood

Sicher: Schon auf der Games Convention 2006, meldete sich der NOD-Fürst “Kane” mit den Worten “You can’t kill the messiah!” zurück! Sein Auftritt dauerte jedoch keine fünf Sekunden – zur Enttäuschung der Fans.

Doch nun ist Schluss mit der Geheimniskrämerei. Ein neuer Trailer zeigt Euch zum ersten mal Ausschnitte aus den Zwischensequenzen des Echtzeit-Strategie-Titels. Darin packt sogar Bösewicht “Kane”, seine Pläne zur Weltherrschaft aus. Echte Fans bekommen angesichts der Demonstration zweier Superwaffen, wie der Ionen-Kanone, angenehmes Bauch kribbeln.

Doch bis dahin müsst Ihr Euch noch in Geduld üben: Erst am 27. März dieses Jahres wird der dritte Tiberium-Krieg eingeläutet.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz