Death Track: Resurrection - Actionreicher Trailer und Demo! - SkyFallen zeigt den neuen Trailer auf der GC in Leipzig!

Leserbeitrag

Das Entwicklerstudio SkyFallen zeigt derzeit auf der Games Convention 2008 in Leipzig das Action-Rennspiel Death Track: Resurrection. Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der derzeit auf der Messe gezeigt wird.

Der Titel spielt in der nahen Zukunft, in der gewöhnliche Autorennen abgeschafft wurden. Stattdessen bekriegt man sich bei den Veranstaltungen mit allerhand Waffen. Am Ende zählt natürlich trotzdem, welche Position belegt wurde.

Das bei den Rennen verdiente Geld muss der Spieler dann in bessere Motoren und Waffen investieren, aber auch die Panzerung sollte nicht vergessen werden. Wer sich einen Eindruck vom Spiel verschaffen will, kann den Publisher 1C Company auf der Games Convention besuchen.

Alternativ steht bereits eine Demoversion zum Download bereit, in der man einige Testrunden absolvieren kann. Am 10. Oktober steht dann die fertige Version von Death Track: Resurrection, einer Neuauflage des Klassiker von 1989, in den Regalen der Händler.

Weitere Themen: GameCube

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz