Dragonball - Kommt noch dieses Jahr nach Europa!

Leserbeitrag
3

Für alle die über diesen Titel noch nichts wissen. Ja! Ihr lest richtig. Dragonball! Nicht Z oder GT.
Bandai-Namco entwickelt zur Zeit u.a. ein Dragonball DS Action-Adventure. Diesmal spielen wir die Geschichte des ersten Dragonball Animes nach. Zumindest einen Teil. Es wurde bereits bestätigt dass man nicht gegen den Oberteufel Piccolo antreten wird. Anscheinend ist die Handlung bis zur Red Riven Armee vertreten.

Der Titel erscheint unter dem Namen ”Dragonball: Origins” (Dragonball: Ursprünge) bei uns. Geplantes Veröffentlichungsdatum ist der 5. Deszember 2008.

Die Geschichte von Akira Toriyama rund um Son-Goku und seiner suche nach den 7 Dragonballs dürfte wirklich jedem bekannt sein. :-)

Für alle Fans noch eine schlechte Nachricht. Auf der Games Convention wurde die Präsentation abgefilmt. Es wurde auch die Frage gestellt ob der Westen die japanische Sprachausgabe bekommt. ”Im Westen wird das Spiel nur englische Sprachausgabe haben.” So die Antwort.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz