eSports Award 2008 - Die Gewinner stehen fest

Leserbeitrag

Jahr für Jahr trifft sich die weltweite Elite der Computerspieler, um gemeinsam die besten ihrer Szene zu küren. Wie schon in den Jahren zuvor war der Austragungsort für die Awardverleihung, wie nicht anderst zu erwarten, die Games Convention in Leipzig.

In insgesamt zwölf Kategorien wurden die begehrten Preise an die glücklichen Gewinner verliehen.

Neben den bekannten Szenegrößen konnte auch ein Deutscher einen Award einheimsen. Antonio Daniloski, besser bekannt als ”cyx” vom Team mousesports, konnte die Jurie im vergangenen Jahr überzeugen und den Award für ”Breakthrough of the Year” gewinnen.

Die Gewinner der restlichen Kategorien, findet ihr durch einen Klick auf die Quellenangabe.

Weitere Themen: E-Sport

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz