Fable 2 - 6 neue Screenshots auf der GC

Leserbeitrag
1

Auf der GC wurden 6 neue Bilder zur Fortsetzung des Rollenspielklassikers gezeigt. Endlich! Nach dem Hit Fable: The Lost Chapters wurde es still um die sehr gelungene und durch ihre Freiheit glänzende Spielereihe. Fable wurde grade dadurch so erfolgreich, weil dem Spieler fast vollkommen freie Hand im Spiel gelassen wurde. Ihr wurdet entweder ein herzensguter Magier, ein furchtbar böser Krieger oder ein einfacher Bogenschütze. Auch die Story war episch und hatte eine unglaublich großen Reiz! Ganz zu schweigen von den lustigen Dämonentüren, die euch erst durch ließen, wenn ihr für sie Dinge tatet.

Wann allerdings Fable 2 erscheint ist noch unklar – it’s done when it’s done.

Weitere Themen: GameCube, Fable 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz