Fahrenheit 2 - Gerüchte um denn zweiten Teil von Fahrenheit

Leserbeitrag

Mit dieser Meldung haben wohl die wenigsten gerechnet. Wenn sich das bewahrheiten sollte, was ein französisches Online-Mag schreibt, könnte der Nachfolger des preisgekrönten Fahrenheit schon Ende 2009 erscheinen. Man schreibt, dass Fahrenheit 2 die Story dort fortführen soll, wo der erste Teil beendet wurde.
Quantic Dream arbeiten momentan an Heavy Rain, doch das Entwickler-Team hat sich seit Juni um mehr als das doppelte vergrößert. Platz also für Fahrenheit 2? Guillaume de Foundaumière, Executive Producer von Quantic Dream, hat bereits in dieser Zeit über ein zweites Projekt gesprochen. Dass es sich um Fahrenheit 2 handelt, ist jedoch relativ gering, da David Cage auf der Games Convention 2008 die entsprechende Frage mit einem grinsenden ”Never!” beantwortet hat.

Aufgrund der aktuellen Meldung des französischen Mags ist dieses ”Never!” jedoch nicht mehr 100% glaubhaft.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz