Fakten, Fakten und noch mehr Fakten

Leserbeitrag
3

(Dave) Bringt Euch die eSportschau auch diesen Donnerstag wieder ins Haus. Wie gewohnt geizen wir mal wieder nicht mit Neuigkeiten, Gerüchten und Meldungen aus allen Bereichen des eSports. Auch in dieser Woche hat sich die Welt des eSports weiter gedreht und so freuen wir uns Euch morgen die wichtigsten Neuigkeiten aus der vergangenen Osterwoche präsentieren zu dürfen. Um 19 Uhr beginnt die Sendung, die Euch wieder auf den aktuellen Stand in Sachen eSports bringen wird.

Fakten, Fakten und noch mehr Fakten

Wer verpasst hat was der Osterhase den großen Clans so alles beschert hat, wieso die MeetYourMakers besonders reich beschenkt wurden oder wie 90 Millionen chinesische Studenten dazu beitragen sollen, dass der eSports eine neue Dimension erreicht sollte die Sendung auf keinen Fall verpassen. Ausserdem werden wir in der morgigen eSportschau die Auslosung die Gruppen des European Nations Championship exklusiv bei uns präsentieren und klären somit gegen welche Gegner sich unsere deutschen Vertreter durchsetzen müssen. Denn natürlich will man sich erneut für die Playoffs qualifizieren, die dieses Jahr erneut auf der Games Convention ausgetragen werden. Ausserdem haben wir natürlich alles Wissenswerte in Sachen Warcraft III, Counter-Strike und Euren anderen Lieblingsspielen mit dabei. Wer über Ostern dank eines Familientermins nicht alles in Sachen eSports mitbekommen hat sollte die Sendung auf keinen Fall verpassen und heute Abend rechtzeitig einschalten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz