Free Realms - Konsolen-Onlinegame im Detail

Leserbeitrag

Auf der GC gab es einige Infos zu dem Onlinespiel Free Realms. Das Spiel soll sowohl für den PC als auch auf der PS3 erscheinen und wird bei beiden Plattformen gratis sein. Das Spiel finanziert sich wie üblich durch Itemshops und Werbung. Jedoch wird es auch eine kostenpflichtige und dafür Werbefreie Version geben.

Free Realms soll ein harmloses Spiel für eine jüngere Zielgruppe sein. Handwerke werden sich mit Minispielen die Zeit vertreiben, aber auch die übliche Töte 10 Monster, oder Bringe Paket von A nach B Quests wird es geben. Aber ohne Blut, oder anderen Gewaltdarstellungen. Auch sollt ihr die Möglichkeit bekommen ein Haustier zu kaufen, oder einen Garten zu pflegen.

Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge erscheint das Spiel in der ersten hälfte 2009.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz