Games Convention 2007 - Was Euch erwartet

Leserbeitrag
191

(Tim) Alljährlich grüßt die Games Convention und somit auch allerlei Highlightwürdige Themen. Damit Ihr schon jetzt Bescheid wisst, welches Thema Euch an welchem Tag erwartet und was sich auf der Games Convention alles so im Vergleich zum letzten Jahr getan hat, gibt es heute ein kleines GC-Preview im MAXX-Bereich!

Games Convention 2007 - Was Euch erwartet

Auch wenn immer wieder Meldungen an die Öffentlichkeit gelangen die “Games Convention” würde zukünftig vielleicht in einer anderen Stadt stattfinden, scheint der Standort Leipzig für die “GC” mehr als gefestigt. Seit dem letzten Jahr hat sich für die kommenden Besucher der “Games Convention 2007″ einiges getan. Allein schon das Bild der offiziellen Webseite lässt erahnen, dass in diesem Jahr Großes ansteht. Neben der eigentlichen “Games Convention”, sind dort nun auch die Rubriken “GC ART”, “GC in Concert”, “Best of GC”, “GC Casemod”, “GC Family” und das als zusätzliches Zugpferd erhoffte Sommer Open-Air-Festival “GC Freestyle” zu finden.

Wem unsere Microsite nicht als Informationsquelle genügt, findet Im Netz natürlich auch diverse andere Newsquellen. Als empfehlendswert, hat sich dabei die Berichterstattung von Heise.de erwiesen, die ebenfalls eine eigene Rubrik zur “GC07″ ins Leben gerufen haben. Wer neben den ganzen Spiele- und Hardwarenews lieber einen Blick hinter die Kulissen der “Games Convention” und insbesondere GIGA werfen will, sollte einen Blick auf die jüngst eröffnete Seite GC-Base.de werfen. Redaktions-Obermotz Carsten ‘Casi’ Groll und MAXX-Guru Holger ‘Holgi’ Eilhard, haben es sich dort zur Aufgabe gemacht Euch mit allerlei Hintergrundinfos, Bildern und Videos Rund um die “GC” zu versorgen!

Was Euch vom 23. bis zum 26.08 bei MAXX, Konsole und PC erwartet, erfahrt Ihr heute in der Sendung!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz