Games Convention - Bald auch in Nord Amerika

Leserbeitrag
2

Aufgepasst E3. Die Games Convention will nach dem Erfolg in Asien nun auch nach Nordamerika wandern.

Der CEO der Games Convention, Wolfgang Marzin, berichtet in seiner Roadshow nämlich: ”Das Konzept ist flexibel und das Netzwerk der globalen Spieleindustrie erlaubt es uns, auch in anderen Regionen aktiv zu sein. Nach der Südost-Asiatischen Games Convention fokussieren wir nun den nordamerikanischen Markt.”

Es bleibt trozudem abzuwarten, ob das Erfolgskonzept auch in Amerika, Mexiko oder evtl. sogar Kanada Fuß fassen kann.

Die Games Convention in Asien hat gezeigt, dass das deutsche Konzept auch im Ausland funktioniert. Wann und Wo die Messe überhaupt im Nord Amerika stattfinden soll, steht aber wohl noch in den Sternen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz