Games Convention - Games Convention ist tot!!!! nun Games Convention online

Leserbeitrag

Die Games Convention in ihrer jetzigen Form ist tot. Die Konkurrenz in Form der Games Com hat den Kampf gewonnen. Deswegen wurde nun ein neues Konzept erarbeitet. Nun ist es geplant 3 Wochen vor Eröffnung der Games Com in Köln den Schwerpunkt auf Online- und Mobile-Gaming zu setzen.

Die Messe findet nun ohne Konkurrenz vom 31. Juli bis zum 2. August 2009 statt. Ebenso wurde der Name etwas erweitert. Sie heißt nun Games Convention Online. In ihrem Fokus sollen Online-, Browser- und Mobile-Spiele stehen.

So sollen im Vorfeld der Messe Championships stattfinden, deren Gewinner nach Leipzig reisen und das Finale auf der Messe live gegen die Onlineteilnehmer spielen werden. Geplant ist außerdem ein Event für Rollenspiele.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz