Games Convention Online - 2010 nur für Fachbesucher

Leserbeitrag
16

 

Im zweitem Jahr der GCO (Games Convention Online) wird die Messe in Leipzig nur von Medien besucht sein. Man wolle sich statt dessen auf Firmenkommunikation fokusirren.

Da die 74 Aussteller vom Vorjahr nicht alle zur Messe kommen wolle man kein Publikum auf der Messe. ”Das ist eine bedauerliche, aber notwendige Entscheidung”, sagte Stratege Director Silvana Kürschner.

30 firmen im diesem Jahr sind einfach zu wenig um großartig etwas auf die Beine zu stehlen.

Doch will man das Business-Matching im diesem Jahr weiter führen da es bei den Nationalen und Internatzonalen Besuchern sehrbeliebt wahr.

Die Messe Konsentriert sich auf auf Trends und Entwicklergespräche im Bereich Online- und Mobile-Gaming. Die Games Convention Online 2010 findet vom 8. bis zum 20. Juli 2010 im Congress Center Leipzig statt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz