Games Convention - Sony will den Knaller zünden

Leserbeitrag
45

(Max R.) Wie groß und laut seine Explosion wird bleibt abzuwarten. Fest steht jedenfalls, dass David Reeves, der Chef der europäischen Sony Abteilung SCEE, die E3 verglichen mit der Games Convention nur für einen kleinen Vorgeschmack hält und das "Feuerwerk" für Leipzig verspricht: Ein weiteres Indiz für die wachsende Größe und Bedeutung von Europas größter Spielemesse.

Games Convention - Sony will den Knaller zünden

Reeves behauptet, dass eine Reihe von Spielen vorgestellt werden, die Euch die PS3 und PSP noch um einiges schmackhafter machen sollen. Ob die Höhepunkte, die sich Sony bewusst für die GC aufgehoben und die angeblich noch niemand zu Gesicht bekommen hat, tatsächlich so groß sind, werdet Ihr zwischen dem 23. und 26. August live von uns erfahren.

So sieht übrigens das Wachstum der Games Convention aus:
Mit 410 Ausstellern sind dieses Jahr im Vergleich zum letzten mehr als 40 neue Präsenatoren anwesend und die Fläche wurde um 28 Prozent auf 115 Quadratkilometer vergrößert. Zudem wird mit 200.000 Besuchern gerechnet.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz