gc07-1 - Startprobleme in Leipzig

Leserbeitrag
11

(cw) Leider kam es in den ersten Minuten unserer Übertragung zu Problemen mit der Alterverifikation. Diese sind inzwischen gelöst.

gc07-1 - Startprobleme in Leipzig

Heute Vormittag wurden in der Firma, die unser Alterverifikationssystem betreut, Wartungsarbeiten durchgeführt, die ungeplant und leider zum ungünstigsten Zeitpunkt das System kurze Zeit nicht laufen liessen. Die Probleme konnten relativ zügig behoben werden.

Bei diesen und anderen Problemen (Sound, Stream usw.) handeln wir nicht in böser Absicht, sondern versuchen natürlich sie so schnell wie möglich zu lösen.

Ein weiterer häufig kritisierter Punkt betrifft das fehlende Liveprogramm der letzten Tage. Der Aufwand, den eine Ausstellungsfläche von 2.100 m² bedeutet ist sicher vielen nicht bewusst. Einige Mitarbeiter sind bereits seit Mitte letzter Woche in Leipzig, die letzten kamen am Dienstag hier an. Ohne auf die Details der Planungen einzugehen kann ich euch versichern, dass unser Team, welches nun einmal nicht aus hunderten Mitarbeitern besteht, derzeit wenig Schlaf bekommt.

Wir hoffen, dass die weitere Übertragung nun fehlerfrei weiterläuft und ihr viel Spaß mit den spannenden Spielen auf der Games Convention habt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz