Metal Gear Solid 4- Hideo Kojima hat spielbare Version auf der GC dabei

Leserbeitrag
21

(Pat) Frohe Kunde für alle Besucher der diesjährigen Games Convention: Hideo Kojima, Schöpfer der legendären Metal Gear Solid Reihe wird der größten europäischen Spielemesse die Ehre erweisen, um sein letztes großes Schleichwerk Metal Gear Solid 4 höchstpersönlich zu präsentieren.

Metal Gear Solid 4- Hideo Kojima hat spielbare Version auf der GC dabei

“Guns of the Patriots” wird das finale Abenteuer von Stealth-Veteran Snake aus Kojimas Feder heißen. Das Versprechen vom letzten Jahr, für die GC 2007 eine spielbare Version von “Metal Gear 4″ mitzubringen, soll nun gehalten werden. Um genau zu sein, werden die Gäste mit der bereits in Japan präsentierten Demo Version beglückt, die Kojima höchstpersönlich auf dem Solid Snake Anniversary Event in Japan vorgestellt hat. Und damit nicht genug: Zur angemessenen Feier dieses großartigen Events wird Kojima einen Special Guest an seiner Seite haben. Um wen es sich dabei genau handelt, soll allerdings erst in Leipzig enthüllt werden.

Wer vorab wissen will, wo es in der Demo langgeht, kann Kojimas Walkthrough unter dem RELATED LINK in Augenschein nehmen.

Weitere Themen: Hideo Kojima, GameCube, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz