Naruto Broken Bond - Neue Infos

Leserbeitrag

Auch Naruto Broken Bond war auf der Games Convention vertreten. Dank schicker Cel-Shading Optik sehen die Charaktermodelle und Umgebungen jetzt noch besser als beim Vorgänger aus. Hauptteil des Spiels ist nach wie vor der Storymode, bei dem Naruto dieses Mal sieben Mitstreiter zur Seite gestellt bekommt. Naruto kann immer zwei von ihnen mit in den Kampf nehmen. Die Story des Spiels wird diesmal aus zwei verschiedenen Sichtweisen erzählt. Einmal aus der Sicht von Uzumaki Naruto und zum ersten mal auch aus der Sicht von Uchiha Sasuke. Die Story ist zwischen den Episoden 80 und 135 der Anime Vorlage angesiedelt, also bis zum Finalen Kampf zwischen Naruto und Sasuke.

Neben dem Storymode ist natürlich auch wieder ein Versus-Mode mit von der Partie, den man online über Xbox Live oder lokal auf einer Konsole spielen kann. Es wird erstmals auch 2on2 Fights geben, die ein kooperatives Kämpfen im Team ermöglichen. Für den Versus Mode stehen insgesamt 25 Charaktere zum Kampf bereit.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz