Naruto Ultimate Ninja Storm - Video von der GC

Leserbeitrag
9

Wow wann hören die mal mit Anime Scenen auf und fangen mit dem Trailer an! sagte ich als ich den Trailer gesehen habe. Nein denn die Grafik ist ja noch besser als im Anime. In dem Video sieht man viele Kampfscenen doch für mich ist die Atemberaubtestescene die wo Naruto gegen den Shukaku, also Gaara in seiner Dämonenform, gekämpft hat. Am Ende wird es auch noch sehr cool. ALSO! Ich als Naruto-Fan würde mir das Spiel sofort holen. Achja außerdem läuft das Gameplay so ähnlich wie bei Naruo-Rize of the Ninja. Hier läuft frei durch das Dorf Konoha und könnt eurem Erkundungs Spaß freiemlauf lassen. Die kämpfe sind doch anderes. Diese werden sozusagen in einem 2D kampf sein (bekannt aus Dragonball: Burst Limit). DAs ist mal wieder ein Narutogame nach meinem geschmack.^^

Weitere Themen: GameCube

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz