PlayStation3 Preissenkung auf der GC?

Leserbeitrag
28

(Pat) Wenn es an Hinweisen für Highlight-News fehlt, bleibt investigativen Journalisten oftmals nichts anderes übrig, als sich solche zusammenzureimen. Nun hat Sonys Europavorstand David Reeves auf der E3 Aussagen getätigt, die für MCV Grund genug waren, auf einen Preisrabatt in unseren Breitengraden zu spekulieren.

PlayStation3 Preissenkung auf der GC?

Auf der E3 ist Europa hinsichtlich eines Preisnachlass der PS3 zwar leer ausgegangen, Sony hat jedoch durch eindeutige Aussagen unsere Hoffnungen auf folgenschwere Ankündigungen auf der Games Convention ’07 geschürt. So gab David Reeves zu, dass man sich auf der E3 Europa betreffend bewusst zurückgehalten habe, um “mit einem großartigen Feuerwerk in Leipzig” Großartiges zu verkünden. Ob man dieses Feuerwerk nun als Preis-Knaller interpretieren kann, ist jedem selbst überlassen. Reeves gab jedoch zu, dass es sich bei der großen GC-Ankündigung nicht um Software, sondern eher um Hardware und Peripherie handeln wird. Darüber hinaus können wir uns auf gänzlich neue Spielpräsentation gefasst machen, denn man möchte nicht die “alten Kamellen” von der E3 nach Leipzig karren, sondern unsere Lande mit frischen Leckerlis versorgen.

Weitere Themen: PlayStation 3, GameCube

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz