pre's Blog Teil 1

Leserbeitrag
16

(pre) Hallo liebe Freunde,
ich berichte live von der Games Convention, Halle 3, (gefühlter) Stand A1 bis Z4. Die ESL Intel Arena ist dieses Mal wirklich noch größer geworden, liegt vielleicht auch daran, dass Jan zuhause geblieben ist und wir mehr Platz haben.

pre's Blog Teil 1

Als ich der Messeschönheit, die ich gestrigen Abend kennenlernte, heute morgen sanft die Haare kraulte, musste ich leider feststellen, dass doch nur der Uli mit seinem Kinnbart neben mir liegt. Träume sind eben doch nur Träume, aber die GC geht ja auch gerade erst los. Frisch geduscht machten wir uns nach dem Frühstück ans Werk. Das Wetter ist hier, im Gegensatz zu Köln, astrein. Die Sonne scheint, die Laune ist gut und wir durften wohl das letzte Mal auf dieser Messe “erst” um 10 Uhr antanzen.

Heute ist Fachbesuchertag, ebenso viele Schlipsträger kriegt man hier zu Gesicht. Die machen es einem teilweise echt schwer, den Messebabes auf den Arsch Entwicklern über die Schulter zu schauen.

Als Priorität sah ich es heute morgen erstmal an, den CMAX.gg-Stand neben uns mit Musik zu versorgen. Sorry Jungs, aber 90er Jahre Europop ist wirklich out. Auch wenn CMAX-Mitarbeiter und ex-EPS-Spieler BigMac wirklich hervorragend dazu den ALDI-Tanz tanzen kann. Mission accomplished, es läuft annehmbare Musik. Als Dank gab es eine Palette RedBull-Kopien. Diese 10.000 Dosen dürfen sie übrigens von Hand mit winzigen Papierschnipseln, auf denen Gewinncodes stehen, versehen. Viel Spaß, Jungs!

Leider gibt es hier nicht viel mehr zu berichten. Ich habe mir die ganze Messe einmal angeschaut und folgendes festgestellt: ex-mTw.CS-Orga|Shah lebt immer noch, nur Frauen sollten Perücken tragen dürfen (von Hotpants ganz zu schweigen), Klimaanlagen werden im Osten Deutschlands unterschätzt und diese Hosenbügler (die Bretter die heiß werden und von denen niemand weiß, welche Funktion sie haben) sind kein Standard in Hotels.

Ansonsten geht es morgen mit dem Supercup los, ich freu mich schon drauf und hab mir schon einige Fragen zurecht gelegt. Zum Glück kann der PGS-Manager Deutsch! Aber ich ahne irgendwie, dass ich meine Englischkenntnisse diese Woche noch anwenden muss.

Ich bleib an den Bällen ;)
/pre

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz