Stargate Worlds - Trailer zum Online-RPG

Leserbeitrag
4

Das Stargate-Universum: Jede Menge verschiedene Rassen, Planeten und Technologien. Geradezu geschaffen wie für ein Online-Rollenspiel.

Dies soll ja nun endlich für alle Stargate-Jünger im vierten Quatal 2008 erscheinen. Nachdem vergangene Woche angekündigt wurde, dass auch die Serie Stargate: Atlantis in die letzte Runde geht, könnte das Game für Fans genau das richtige sein um neues im Stargate-Universum zu erleben. Im Trailer werden verschiedene Schauplätze gezeigt. Unter anderem auch ein Areal, welches Atlantis zum verwechseln ähnlich sieht. Auch von einigen Models und Kampfszenen sind erste Szenen im Games-Convention Trailer zu sehen.

Bereits über 100.000 Anmeldungen sind für die Betatest-Phase eingegangen, und noch gibt es einige Keys auf der offiziellen Seite zu ergattern. Wenn also auch ihr in die Rolle eines Helden schlpüfen wollt, welcher fremde Planeten besuchen will, könnt auch ihr euch noch auf der offiziellen Seite für die Beta-Phase anmelden.

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz