Österreich gegen Russland im European Nations Championship

Leserbeitrag
16

Heute ab 18:00 Uhr haben wir auf das nächste European Nations Championship Spiel zwischen Russland und Österreich.
Mit dabei wird Michael Voice Glissmann sein und euch die Spiele fachkompetent näher bringen.

Österreich gegen Russland im European Nations Championship

Es gibt einen klaren Favoriten in diesem Spiel und dieser ist Russland, doch sollte man definitiv nicht die Österreicher unterschätzen, die schon für den ein oder anderen Punkt in der laufenden Saison gut waren.

Doch für Russland geht es um einiges, denn jeder Punkt an diesem Abend bringt sie einen Schritt weiter zu der direkten Qualifikation für die Finals auf der Games Convention.

Auf der anderen Seite hat Österreich nahezu keine Chance mehr den dritten Platz, der nötig wäre, um wenigstens in die Playoffs des ENCs zu kommen.

Spannende Spiele sollten sicher sein und mit dabei wird auch wieder Michael “Voice” Glissmann sein, der auf diesem
HIER!!
Stream zu finden sein wird.

Wir wünschen Euch viel Spaß und schöne Spiele.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz