T-Online Homepage Award: Das Finale und die Neuerungen 2007

Leserbeitrag
164

(Tim) Vor einiger Zeit kam es beim T-Online Homepage Award 2006 zum fulminanten Höhepunkt: Dem Finale. Genau dieses Ereignis, schauen wir uns heute zusammen mit Marc Montwe von T-Online an und geben dabei auch die Neuerungen für 2007 bekannt.

T-Online Homepage Award: Das Finale und die Neuerungen 2007

Besonders all diejenigen, die im vergangenen Jahr keinen der begehrten Preise abstauben konnten, dürfen sich beim “T-Online Homepage Award 2007″ zu Recht freuen.

Um noch mehr Webmastern eine Chance zu geben, werden künftig pro Kategorie und Woche sechs Teilnehmer nominiert. Ähnlich dem “Oskar”-Verfahren, gibt es künftig pro Rubrik einen Gewinner. Diese teilen sich dabei auf die folgenden Rubriken auf:

- Games
- eSports, Clans & Multiplayer
- Computer, Internet
- Freizeit & Reise
- Sport, Fun & Lifestyle
- Einsteiger

Zusätzlich wird es jeweils einem Webmaster der Kategorie Games und eSports, Clans & Multiplayer möglich sein, die eigene Webseite auf der “Games Convention 2007″ vorzustellen.

Aber nicht nur zahlreiche Preise und die Chance am Ende beim großen Finale dabei zu sein, sollten für Euch Grund genug sein beim “T-Online Homepage Award” mitzumachen. Denn dieses Jahr wartet der “T-Online Homepage Award” auch schon für alle Nominierten, mit einer besonderen Überraschung auf.

Was sich genau dahinter verbirgt, erfahrt Ihr heute in der Sendung!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz