Tales Of Symphonia 2: Dawn of the new World - Eine Erweiterung des genialen Vorgängers

Leserbeitrag

Liebe ToS Fans!

Es ist soweit, nach einem weiterem Tales of Symphonia abend mit meinem Kollegen, ist mein Interesse geweckt worden ob Namco mittlerweile an einer Fortsetzung arbeitet.

Mein Glück! Meine Suche war erfolgreich und hier möchte ich euch ein kleines Preview-Video zum kommenden Teil zeigen, checkt dafür die Quellen.

Das Spiel soll dieses Jahr in Japan erscheinen und wird hoffentlich auch in den kommenden Jahren in Europa veröffentlicht, lasst uns hoffen das der erste geniale Teil genug Fans gefunden hat!

Zum Gameplay ist bist jetzt nur bekannt das die bisher freihe Steuerung auf der Weltkarte zu einem Point and Click durch die Wii Remote geworden ist, ausserdem wie man in dem Video hören konnte wird es nicht möglich sein dieses Spiel mit einem GC- Controller zu spielen wie es bei manch anderem der Fall ist.

Ein Release-Datum ist für Europa leider noch nicht bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz