The Wheelman - Endlich Gameplay-Footage

Leserbeitrag
3

Wer hatte sich noch nie gewünscht in einem Actionfilm die supercoole Hauptrolle zu übernehmen und alles um den Haufen zu fahren und zu schießen was einem in den Weg kommt und gleichzeitig vor der Polizei zu flüchten? Dieser Traum könnte bald in Erfüllung gehen.

Zumindest wenn es nach Midway Games geht. Der Entwickler hat auf der GC eine Demo präsentiert in der man sich eine spannende Verfolgungsjagd mit der Polizei liefern konnte. Die Atmosphäre soll dabei einem Film gleichkommen, das will man vorallem mit dynamischen Kameraschwenks und Zeitlupeneffekten erreichen. Die Action soll sich vorrangig auf vier Rädern abspielen aber auch Shooter-Action in der 3rd Person Ansicht inklusive Cover-System à la GOW wird es geben.

Die digitale Hauptrolle des Spiels, welches in Kooperation mit MTV Network entsteht, wird von Vin Diesel verkörpert. Er ist es auch der 2009 in dem gleichnamigen Film zum Spiel den Helden mimen wird.

Ein Releasetermin steht noch nicht fest.

Weitere Themen: Gameplay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz