WAR - Elfen auf der GC und Startgebiet der Zwerge

Leserbeitrag
2

(Patrick) Alle Warhammer-Online-Fans können sich schon jetzt auf die Games Convention 2007 in Leipzig freuen. Denn wie GOA mitteilte, wird WAR dort nicht nur auf 36 Computern frei spielbar sein, sondern es wird auch ein besonderes Event geben.

WAR - Elfen auf der GC und Startgebiet der Zwerge

Am Mittwoch, den 22. August sind Senior-Produzent Jeff Hickmann und Kreativdirektor Paul Barnett am Stand, um unter anderem das Geheimnis der Elfen zu lüften. Der 500-m²-Stand von GOA dürfte also definitiv einen Besuch wert sein.

Aber nicht nur Elfenfans haben Grund zur Freude, auch Liebhaber der Zwerge bekommen heute ein paar neue Infos. Auf MMORPG.com wurde nämlich ihr Startgebiet näher vorgestellt:

    “The first time we did the Dwarfs,” said Mark enthusiastically, “we knew we had to hit beer, we knew we had to hit grudges, we knew we had to get WAR in there, we needed more beer in there… So we did all those things, as we liked it, but it just really didn’t ‘do it’, something was missing.”

Was also außer Bier noch nötig ist, um eine wahre Zwergenatmosphäre zu kreieren, das erfahrt Ihr im verlinkten Artikel.

Weitere Themen: GameCube

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz