Diablo III - Blizzard auf der GamesCom, Diablo auch?

Jonas Wekenborg
4

In wenigen Wochen ist es wieder einmal soweit: Die weltweit größte Spielemesse GamesCom in Köln lädt wieder Journalisten, Spieler und allerlei wildes Partyvolk in seine Hallen ein. Auch Publisher Blizzard wird vor Ort sein, doch zu Diablo III wurde bisher noch nichts gesagt.

Diablo III - Blizzard auf der GamesCom, Diablo auch?

Blizzard bestätigte ihren Messe-Auftritt auf der kommenden GamesCom in Köln und werden wieder einen eigenen riesigen Stand haben. Dabei sollen “StarCraft II“-Showmatches und “World of Warcraft“-Raids von Top-Gilden live gezeigt werden. Doch von Hack’n’Slay-Hoffnung “Diablo III” fehlt bislang jede Spur.

Argwohn macht sich breit, doch ist es relativ wahrscheinlich, dass das Studio ihren erhofften Hit präsentieren wird. Immerhin kursieren derzeit Gerüchte, dass die Beta von “Diablo III” bereits im August starten soll.

Weitere Themen: Guild Wars 2, Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty - Black Ops 2, Hitman: Absolution, Pro Evolution Soccer 2013 , Dishonored: Die Maske des Zorns, FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES