Dota 2 - Gamescom Trailer ist draußen

Maurice Urban
2

Auf der Gamescom wird Valve Dota 2 das erste Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Vorab gibt es aber schon einmal einen Trailer.

Dota 2 - Gamescom Trailer ist draußen

Gameplayszenen gibt es in dem Video zwar leider nicht, dafür erwartet Dota-Fans aber ein aufwendiges CG-Video. Im Trailer lassen sich zudem auch einige der Helden der früheren Warcraft 3 Mod erkennen.

Noch in diesem Jahr soll Dota 2 dann für den PC und Mac erscheinen. Im Rahmen der Gamescom findet zudem ein Turnier mit 16 Teams aus aller Welt statt, das Preisgeld beträgt 1 Million Dollar.

Weitere Infos zur Messe in Köln findet ihr auf unserer Gamescom Microsite. Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Twitter!

Weitere Themen: Guild Wars 2, Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty - Black Ops 2, Hitman: Absolution, Pro Evolution Soccer 2013 , Dishonored: Die Maske des Zorns, FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway

Neue Artikel von GIGA GAMES