gamescom 2010 - Das erwartet PS3-Spieler

commander@giga
18

(Jens) Die gamescom rückt immer näher. Grund genug einen weiteren Blick darauf zu werfen, was uns noch so alles für Spiele auf der Messe erwarten werden. In diesem Artikel befassen wir uns mal mit einer Auswahl der Titel, auf die sich Playstation-Jünger freuen können. Aber es sind auch einige Multiplattformtitel mit dabei.

gamescom 2010 - Das erwartet PS3-Spieler

Killzone 3

Ein Spiel, dass auf der E3 schon sehr große Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hat, ist Killzone 3. Während schon der Vorgänger mit Top-Wertungen versehen wurde und zu einem absoluten Must-Have-Titel avancierte, stehen die Vorzeichen auch beim dritten Teil der Ego-Shooter-Serie sehr gut. Die E3-Demo sah hervorragend aus und hat richtig Lust auf mehr gemacht. Und für Spieler, die eh zu viel Geld haben, bietet Killzone 3 alles, was man Anfang nächsten Jahres wohl haben kann: Playstation Move-Unterstützung und das Spielen in 3D. Vor allem letzteres ist natürlich eine extrem kostspielige Angelegenheit.


Vielleicht haben wir ja das Glück und dürfen uns selber auf der gamescom davon überzeugen, wie toll Killzone 3 in 3D wirkt. Denn laut Presseberichten waren die Besucher der E3 sehr begeistert. Aber um es mit einem alten Lied aus einem aktuellen Werbe-Spot zu sagen: “Wer soll das bezahlen?”

Weitere Themen: PlayStation 3, Guild Wars 2, Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty - Black Ops 2, Hitman: Absolution, Dishonored: Die Maske des Zorns, Pro Evolution Soccer 2013 , FIFA 13, Borderlands 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz