gamescom 2010 - Die Messe-Babes des ersten Tages

casi
17

Update: Bildergalerie zur GC 2011 – Die Babescom! (Jens) Die gamescom in Köln hat nicht nur tolle Games zu bieten. An den zahlreichen Ständen werben auch viele Messe-Hostessen für die jeweiligen Unternehmen und Spiele oder Hardware-Produkte. Mit eine Kamera bewaffnet habe ich für euch die Babes des ersten öffentlichen Messe-Tages eingefangen.

Besonders für männliche Besucher ist die gamescom ein großes Vergnügen. So gelten die maskulinen Geschöpfe Gottes nicht nur als die größeren Spiele-Fans, im Vergleich mit ihren weiblichen Gegenstücken, sondern sie bekommen auch viele optische Reize geboten. Und dabei reden wir nicht von den gößten Grafikperlen für PC und Konsole.

In unserer Fotostory findet ihr die besten Messe-Babes des ersten öffentlichen Messe-Tages, an dem die Hallen bereits mächtig voll sind und es teilweise auch echt schwer ist, ein vernünftiges Foto zu schießen. Ich weiß, wovon ich rede. Aber ich denke, dass mir trotz aller Hindernisse doch eine schöne Auswahl gelungen ist.

Also los: Klickt euch durch die Fotostory und erfreut euch an den realen optischen Leckerbissen der gamescom!

Update: Bildergalerie zur GC 2011 – Die Babescom!

Weitere Themen: Guild Wars 2, Beyond: Two Souls Demo, Call of Duty - Black Ops 2, Hitman: Absolution, Pro Evolution Soccer 2013 , Dishonored: Die Maske des Zorns, FIFA 13, Borderlands 2, Tearaway

Neue Artikel von GIGA GAMES